Erwin Skorianz

Für unsere Idee in der Politik mal andere Wege zu bestreiten und eine „Wahlbroschüre mit Herz“ zu den Kommunalwahlen 2020 aufzulegen, sind wir auf Empfehlung via Mundpropaganda auf funsolutionS aufmerksam geworden. Da wir aus dem weit von Duisburg entfernten Bayernland kommen, war die Kontaktaufnahme zunächst nur per Schriftverkehr möglich. Im Laufe der Ideensammlung und Materialsichtungen kam dann auch der telefonische Kontakt mit Anja zustande. Ganz schnell stellte sich in vielen Dingen eine Art Seelenverwandtschaft heraus. Beratung im vollen Umfang, kurze Wege, kreatives Miteinander, fachliche und menschliches Know-how brachten unser Werk relativ sicher und punktgenau auf die Beine. Service rund um die Uhr von Montag bis hin ins Wochenende mit einem bis dato nicht gekannten Umsetzungsengagement setzten die Zusammenarbeit auf ein mehr als professionelles Podest.

Wenn auch der Rheinländer nicht unbedingt in die bayerischen Kultur und Gebräuche von Haus aus involviert ist, so hatte sich Anja von Anfang an in die Idee der bayerischen Kultur eingelesen und hierzu auch viele erstklassige graphische Akzente gesetzt. Im Zuge dieser wunderbaren Zusammenarbeit erweiterten wir gerne auch noch die Gestaltung einer neu zu erstellender Homepage. Alles in allem eine wunderbare Zusammenarbeit mit Profis im nicht immer einfachen politischen Umfeld.

Herzlichen Dank an dich liebe Anja Dörendahl und dein tolles Team! Gerne bleibe ich mit Euch in Verbindung und hoffe das vielleicht noch andere Projekte gemeinsam möglich werden. Auch auf die große Entfernung zwischen Duisburg und Pentling!

Herzlichen Dank an Euch für alles.

Erwin Skorianz
CSU Pentling

WWW.ERWINSKORIANZ-PENTLING.DE